Ölkatastrophe im Golf von Mexiko

Kurzzusammenfassung der Aussagen Griffiths auf Deutsch:

Die Firma BP hat bei den Internet-Suchmaschinen schon die Suchbegriffe wie „oil spill“ gekauft, so daß recherchierende Journalisten usw. automatisch auf die Homepages der Firma BP (British Petrol) geleitet und so von wahren Informationen abgeschirmt werden.

Diese Aussage konnte nicht verifiziert werden! Es gibt 52 Millionen Einträge mit „oil spill“, welche durchaus zu verschiedenen Webseiten führen.

Das Öl quillt nicht aus einer Pipeline, sondern aus der aufgerissenen Erdplatte des Meeresbodens, bis jetzt nur aus einer Spalte 1 bis 5 Meilen lang. Keine Regierung der Welt kann die Sache kontrollieren. Das Öl wird erst die Ostküste der USA, dann durch die Meeresströmungen die Küsten Europas bedecken.

Die Spalte wird immer weiter aufreißen bis in den Norden Amerikas zu den großen Seen (bei Chicago usw.). Die großen Seen liegen 300 Fuß hoch über dem Meeresspiegel und werden auslaufen.

Allein durch das Auslaufen der Seen wird der Mississippi bis zum Golf mit Überschwemmungen die Hälfte der Anliegerstaaten vernichten, alle Großstädte dort wie St. Louis, mit zig Millionen Todesopfern, und die dortigen landwirtschaftlichen Flächen. Die USA wie man sie kennt werden fallen.

Obama hat bereits SWAT-Teams (schwerstbewaffnete Killer-Kommandos) in Marsch auf die Ölplattformen im Golf gesetzt. Die Bezahlung der auf 7.000 Ölplattformen im Golf stationierten Arbeiter ist durch geheime Befehle bereits gestoppt worden. Auch Planungen von Massentötungen der Anwohner des Golfs werden angedeutet.

vG Kawi Schneider
(zusammenfassende Übersetzung Englisch – Deutsch, OHNE eigene Meinung oder Kommentar!)

BP Oil Spill – Important Information!!!!!

http://www.indumultystik.org/in/links-allgemeine-aufklaerung/LINKS-INFO-Energie-Ölpest-im-Golf-von-Mexiko.pdf

Ölpest und die Wurzel des Bösen

http://www.youtube.com/user/grandmasteryeager 1

http://www.youtube.com/user/grandmasteryeager#p/a/u/0/u-YlgPVxMF0 2

Laut folgender Meinung soll auch ein Vulkan und nicht alleine ein Erdölfeld angebohrt worden sein. Auch das ist denkbar. Für die Menschheit allein ist wichtig, wie wir mit dieser offenbar gemachten Katastrophe umgehen und dieses Problem lösen, so dass es uns NICHT in einen globalen Totalzusammenbruch auf nahezu allen Ebenen führt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: