Chemtrails

ZDF nano – Geisterwolken Düppel Chemtrails 1-2

In diesem heisst es, dass die Glasfasern 100 Mikrometer dünn sind?!

Weiteres werden Düppel mit Aluminium überzogen ausgebrach. Hier handelt es sich um Düppel aus einer Art Glasfaser/Glaswolle (die vom Himmel fällt) mit NUR 25 Mikrometer dick. Untersuchungen ergaben dass diese Fasern zu 60% aus metallischem Aluminium und 40% Glas (Silizium, Magnesium und Bor) besteht. Das Material ist äußerst spröde.

Dabei könnte es sich um jene Fasern handeln, die in meine Wohnung in WIEN hereinkamen – wie das – wenn es eine militärische Angelegenheit ist?

Wird ein Krieg gegen die Bevölkerung am Himmel ausgetragen?

Wie extrem leicht diese Fasern brechen, kann ich bezeugen, denn man kann sie nicht anfassen, ohne dass sie sofort brechen. Garantiert atmen wir dieses Zeug auch ein, denn sicherlich zerbricht es in winzige Stückchen durch Wind und Bewegungsreibung.

Glasfasern sind noch gefährlicher und krebserregender als Asbest, das bereits verboten wurde, auch das wurde bereits wissenschaftlich festgestellt!

Wie kann es sein, dass Regierungen es zu lassen, dass Miltätmaschinen am Himmel und über den Meeren, solchen Dreck ausbringen, der Tier und Mensch krank macht!

Sehr guter wissenschftlicher Film zum Chemtrailsphänomen:

An die Grundlagenarbeit von Nikola Tesla anknüpfend zieht Brigitta Zuber ihre Schlüsse aus den Plänen und Projekten zur Beeinflussung der Atmosphäre, die hauptsächlich von amerikanischen Militärkreisen vorangetrieben werden.

Es gibt Erkenntnisse, dass die Bestrahlung von Menschen mit niederfrequenten Energien deren Stimmungslagen beeinflussen. In den Vortrag von Brigitta Zuber wurden Dokumente und Filmsequenzen eingearbeitet. In einer dieser Einspielungen erklären Wissenschaftler, dass die verschiedenen Stimmungslagen und Gemütszustände mit entsprechenden Hirnfrequenzen zusammenhängen, die genau in dem Bereich liegen, der von der Mega-Anlage HAARP in Alaska ausgestrahlt werden.

Advertisements

1 Response so far »


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: