Champix und Zyban – Raucherentwöhnung mit tödlichen Nebenwirkungen

Hintergrund für die Untersuchung sind die weltweit zahlreichen Meldungen, dass die Raucher-Entwöhnungstherapien mit Champix und Zyban Stimmungsschwankungen und Suizide auslösen können…

Neue Studie über Nebenwirkungen von Champix
http://champixtest.blogspot.com/2009/11/neue-studie-uber-nebenwirkungen-von.html

Zyban enthält das Antidepressivum Bupropion
http://de.wikipedia.org/wiki/Bupropion

5 registrierte Todesfälle mit Zypan
http://sciencev1.orf.at/news/43006.html

http://www.clipsyndicate.com/video/play/1004338

Chantix, Zyban, Wellbutrin and Suicidal Thoughts

1 Response so far »

  1. 1

    Niko said,

    Danke, das Video kannte ich noch nicht. Ich habe selbst vor einiger Zeit mit dem rauchen aufgehört und mich auch mit Champix befasst. Ich kann jedem nur davon abraten, abgesehen von den starken Nebenwirkungen bin ich auch der Meinung dass man auch ohne einer Medikamentösen Behandlung ganz einfach Nichtraucher werden kann.


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: