Fluor Natriumfluorid – Oxford Professor fordert Zwangsmedikation der gesamten Bevölkerung über das Wasser mit Fluor

Ein abenteuerliches und gefährliches Ansinnen, das nur auf einem Missverständnis oder beabsichtigtem Genozid beruhen kann! Der Professor meint es allerdings ernst und gaukelt Vorteile vor!

http://www.timesonline.co.uk/tol/news/uk/health/article3295310.ece

http://www.politaia.org/umwelt-und-gesundheit/infokrieg-%E2%80%93-oxford-professor-fordert-zwangsmedikation-der-gesamten-bevolkerung-durch-trinkwasser/

Die Wahrheit über Fluor

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/08/frau-dr.html

http://www.kopp-online.com/video.html?videoid=14026.08.2010 | Fluorid ist giftig! Seine Anwendung ist ein laufendes Experiment, das vor 40 Jahren begann …

Natrumfluorid einst Rattengift – jetzt in fast jeder Zahnpaste und nicht nur dort!
Eine Alternative: Verwenden sie Schlemmkreide zum Zähneputzen. Benutzen sie Wasserreinigungsgeräte fürs Trinkwasser.

Advertisements

1 Response so far »

  1. 1

    […] bald nur noch das gute Wasser mir Lithiumzusatz oder den wunderbaren Fluoriden oder sonst einem Scheiß von dem wir noch nichts […]


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: