Arsen im Trinkwasser, in der Nahrung, im Boden und Medikamenten

Bangladesh: Arsen im Trinkwasser, Arsen im Reis

Bernd Schröder 16.12.2004

Die größte Massenvergiftung in der Geschichte der Menschheit erfasst die Nahrungskette
In Bangladesh wurde die Gewinnung von Trinkwasser aus dem mit Krankheitserregern kontaminierten Oberflächenwasser auf Brunnenwasser umgestellt; seit der Unabhängigkeit 1971 wurden mit Hilfe UNICEF-geführter internationaler Organisationen rund zehn Millionen Röhrenbrunnen installiert – eine Erfolgsgeschichte für das Entwicklungsland. Die einfachen Brunnen fördern das Wasser aus flachen Grundwasserleitern, die sich über die letzten 10000 Jahre gebildet haben. Dieser Übergang hat zu einem deutlichen Rückgang pathogenbedingter Todesfälle geführt; 97% der Bangladeshis haben mittlerweile Zugang zu Röhrenbrunnenwasser. Dieser Fortschritt stellte sich als folgenschwerer Chemie-GAU heraus und hat über den Reisanbau auch Folgen für die Nahrungskette.

weiterlesen:  http://www.heise.de/tp/r4/artikel/18/18958/1.html

informieren sie sich mehr über Arsen und dessen Auswirkungen:

http://www.naturheilpraxis-hollmann.de/Arsen.htm

http://de.wikipedia.org/wiki/Arsen

Dr. med. Dietrich Klinghardt Hormone Schwermetalle Matrix (1/2) chlorella mms
1:25:36h

http://video.google.com/videoplay?docid=-3328585874253292715#

Dr. med. Dietrich Klinghardt Hormone Schwermetalle Matrix (2/2) chlorella mms

1:48:08h

http://video.google.com/videoplay?docid=-3328585874253292715#docid=5916159697222235088

In diesem Vortrag beschreibt Dr. Klinghardt die Aufgaben der Hormone im Organismus und berichtet über die bedeutende Rolle der Matrix für unsere Körperzellen. Welche Stoffe und Organismen sind in der Matrix und welchen Einfluss hat das auf die Versorgung unserer Körperzellen und somit auf unsere Gesundheit? Wie kann die Matrix entgiftet und von krankmachenden Organismen befreit werden? Warum behindern Schwermetalle die Entgiftungszyklen der Zellen und wie werden diese ausgeleitet? Welche Zusammenhänge gibt es zwischen unseren Hormonen und der Matrix? Mehr unter www.hera.ch unter download: AZK SCHWEIZ www.anti-zensur.info www.scharlatanprodukte.de www.nuoviso.tv www.alleinklang.tv www.secret.tv www.alleinklang.de Welche Wirkung hat Elektrosmog und Mobilfunkstrahlung auf die Hormone und das Entgiftungssystem des Körpers? Welchen Einfluss hat die Psycho-Kinesiologie auf unsere Biologie? Wie entscheidet unser Organismus, wo er im Körper Toxine ablagert, die dann dort Krankheiten entstehen lassen? Was ist ein Biophotonenfeld? Welche Aufgabe hat das Tubulin in Verbindung mit dem Biophotonenfeld des Körpers? Welchen Einfluss hat Quecksilber auf das Tubulin? Quecksilber als Ursache für Autismus? Diese und viele anderen Fragen werden in diesem Vortrag behandelt und geklärt. Dr. Klinghardt berichtet über die neuesten Forschungsergebnisse und stellt auch auch seine Basistherapie vor (am Beispiel der Borreliose), die er bei fast allen Krankheiten einsetzt.«

http://www.anti-zensur.info/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: