Soja = Sondergiftmüll

Wissenschaft3000 ~ science3000

So eine Kacke – schon wieder ein Welt-Nahrungsmittel als Dreck entlarvt.

Und meine gute Sojamilch kann ich ab sofort auch vergessen!

Hoffentlich bleibt uns noch die Kokosmilch für den Kaffee, ohne Bedenken.

Der Kaffee muss natürlich BIO sein, sonst ist der ja auch ziemlich giftig 😦

Bleibt bald nur noch das gute Wasser mir Lithiumzusatz oder den wunderbaren Fluoriden oder sonst einem Scheiß von dem wir noch nichts wissen.

Verzeihung, wenn ich mich ungebührlich ausdrücke, da grad mal wieder Zorn in mir hochkommt, den ich vorerst in Zynismus umwandle :-9

Der ganze Artikel ist unter: http://www.mmnews.de/index.php/i-news/9344-soja-sondergiftmuell – zu finden – dem wurden bereits sehr viele lesenswerte Kommentare hinzugefügt!

Soja = Sondergiftmüll
28.01.2012
Die angeblich „gesundheitsfördernden“ Eigenschaften der Sojabohne sind eine Erfindung und Lüge des monströsen U.S.-Agrobusiness, eine skrupellose Marketing-Strategie der gigantischen Gentech-Industrie (Monsanto & Co.). Soja und die meisten Produkte sind höchst gesundheitsschädigend bis krebsauslösend!

 

von Norbert Knobloch

Ursprünglichen Post anzeigen 514 weitere Wörter

Kommentar verfassen

