Das Pharmakartell

Wissenschaft3000 ~ science3000

Hallo Menschen,

ich bewundere die Macher von „gesuender-leben“ für ihre klare und deutliche Anklage  der Pharmaindustrie unter der Führung vom Übermeister Rockefeller.

Ich habe mir die Beiträge noch nicht angeschaut, werde dies nachträglich tun, aber allein der Einführungskommentar hat mich dazu gebracht den Hut tief bis auf den Boden zu ziehen.

Ich nehme Haltung vor den Machern an und fordere alle übrigen Menschen auf  GUT ZU DENKEN ; GUT ZU REDEN UND GUT ZU HANDELN

 

Olaf Thomas Opelt

Staatsrechtlicher Bürger der DDR

Reichs- und Staatsangehöriger

Mitglied im Bund  Volk für Deutschland

 

 

Das Pharmakartell

Wie wir Patienten belogen werden

Der Pate des internationalen Pharma-Kartells ist David Rockefeller, der Kopf der gleichnamigen Finanzgruppe. Über seine Hausbank, die Chase Morgan, kontrolliert er die größten Pharma-Konzerne der Welt mit einem Jahresumsatz von mehreren Hundert Milliarden Euro. Der Wert dieser Firmen ist größer als das Bruttoinlandsprodukt der ärmsten 120 Länder der Erde.

Ursprünglichen Post anzeigen 170 weitere Wörter

Kommentar verfassen

