Kein Fleisch, kein Alkohol – 96jähriger Inder wird Vater

Wissenschaft3000 ~ science3000

Auch ein Bad im Ganges soll ungeahnte Kräfte wecken. Auch ein Bad im Ganges soll ungeahnte Kräfte wecken.

Dienstag, 16. Oktober 2012

Vegetarier sind glückliche Menschen. Und starke. Sie haben auch weniger Falten und sind meist lustig. Allerdings werden sie nicht von allen gemocht, von Metzgern zum Beispiel. In Deutschland leben schon acht Millionen Vegetarier. In Indien allerdings viel mehr. Dort sind die Vegetarier auch noch glücklicher und noch stärker als hierzulande.

Ein 96 Jahre alter Inder hat Nachwuchs bekommen und sieht sich weiter als Rekordhalter: Bereits vor zwei Jahren will Ramajit Raghav, Bauer aus Nordindien, weltweit der älteste Vater eines Neugeborenen gewesen sein.

Seine 52 Jahre alte Frau hat nun erneut einen Sohn zur Welt gebracht. Nach zwei Kindern sei jetzt aber Schluss, sagte der Mann der Zeitung „Times of India„. Seine Frau solle sich sterilisieren lassen.  weiterlesen

~

Danke Wilfried für diesen LINK!

Das sollten eigentlich genügend Argumente sein, um endlich das Fleischessen ganz aufzugeben!

Ursprünglichen Post anzeigen 21 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: