LebensMittelZusätze: Die Menge macht das Gift

BildDung für das VOLK

bundesadler _neu

Hartz4 = Menschenfutter; Aspartam, Fluorid, Glutamat und Co

Soeben musste ich einen Artikel auf heilpraxisnet.de lesen,in dem die ARGEStaPo mal wieder hahnebüchenen Mist von sich gibt :

Kein Laktoseintoleranz-Hartz IV-Mehrbedarf
Laktoseintoleranz-Hartz IV-Mehrbedarf nicht für Vegetarier

Immer mehr Menschen leiden an einer Nahrungsmittelunverträglichkeit. Sie reagieren allergisch auf bestimmte Lebensmittel.

So, da bleiben wir erstmal stehen, und lassen uns das durch den Kopf gehen. Woran wird das wohl liegen? Höchstwahrscheinlich nicht an der “hervorragenden” Qualität der Lebensmittel, die uns täglich dargeboten werden, und zwar dort, wo normale Menschen einkaufen müssen, im Supermarkt oder Discounter, und nicht bei Feinkost Käfer.

Wieso kann ich mich z.B. aus meiner Kindheit nicht an daran erinnern, jemals das Wort Laktoseintoleranz gehört zu haben? Sollte es daran liegen, das die “Medizin”( heute Pharmalobby) diese Laktoseintoleranz erst vor ein paar Jahren entdeckt hat? Wohl kaum. Eher liegt es daran, das wir uns heute nur noch “Menschenfutter” leisten können, wenn…

Ursprünglichen Post anzeigen 725 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: