Schweiz: Das Epidemiengesetz – Referendum MUSS erkämpft werden – Klagemauer TV

Wissenschaft3000 ~ science3000

Danke Petra,

ja man will einiges erneut unterwandern und auch einen Impfzwang bewirken!

Nun an alle, die denken, dass die Schweizer „direkte Demokratie“ das Beste ist das man sich denken kann!!!

Was höre ich da genau – die Schweiz braucht 50.000 Stimmen um abstimmen zu dürfen???!!!! In diesem Fall hatten sie allerdings in drei Monaten sogar 80.000 Stimmen dagegen gesammelt, aber das reicht noch lange nicht – jetzt muss erst eine Abstimmung erreicht werden – hallo – was hat das mit direkter Demokratie zu tun, wenn man zuerst einen Kampf führen muss, um gegen die eigene Regierung etwas zu erreichen????

Schon alleine, dass man GEGEN die Regierung vorgehen muss ist bereits unerträglich!

Glauben nicht alle, dass in der Schweiz nichts gesetzlich festgelegt wird, worüber es NICHT VORHER schon eine Volksabstimmung gab???? Was ist da so großartig, wenn man gegen etwas kämpfen muss, was über die Köpfe des Volkes hinweg beschlossen…

Ursprünglichen Post anzeigen 359 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: