Alternative Heilung durch Petroleum

Wissenschaft3000 ~ science3000

annijatbes gesundheits schule

Petroleum als Hilfe für die Gesundheit – sehr interessant!

Petroleum crudum Oleum petrae Steinöl

Ich leide seit über 10 Jahren an Borreliose und

Morgellons, habe ich Heißhunger auf Pinienkerne und Mango, es ist schon eine Lösungsmittelsucht doch Pinienkerne sind teuer und Mangofrüchte haben oft einen aufgeplatzen schwarzen, schimmligen Kern, was schon eine Frechheit ist denn der Kern schmeckt und ist gesund.

Ich stellte mir Tannenwipfelsirup her, er schmeckt fantastisch nach Gummibärchen doch ist nicht lange haltbar und sehr schnell aufgebraucht, man kann auch die frischen Wipfel im Frühjahr pur essen, sie enthalten sehr viel Vitamin C.

Im Galaxiengesundheitsrat fand ich Zedernöl doch zu einem hohen Preis und ob es Terpentin oder Lösungsmittel enthält ist fraglich. Nun habe ich die Lösung gefunden, Petroleum, Steinöl und Terpentin, Teroentinöl riecht schon gut nach Pinien.

Beitrag von Canislupus!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Video vom Chembuster33 musste gelöscht werden, da dessen Informationen nicht seriös sind!
14.12.2014

Ursprünglichen Post anzeigen 1.712 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: