zu viel Wasser zu trinken ist tödlich!

Wissenschaft3000 ~ science3000

Danke Petra, dieses Video macht mir großen Spaß, weil man da bereits gegen Wände läuft und alle am Dauersaufen sind.

Jeder Mediziner weiß, dass die Nieren auf den Umsatz von 1 1/2 Liter Flüssigkeit, nicht Wasser, pro Tag ausgelegt sind.

Ein Scientologe empfahl mir täglich mindestens 6 liter Wasser zu trinken, damit ich die Gifte raus bekomme, ich bin bereits bei zwei Litern fast kollabiert – weil ausprobieren wollte ich es dennoch – wie dumm von mir – wieder besseren Wissens.

Was Pollmer da sagt ist extrem wichtig und daher bitte – leiten Sie diese Mitteilung überall weiter!

Ein Effekt des zu vielen Wassertrinkens und die Entmineralisierung dadurch, ist auch eine Übersäuerung und daher entstehen Krämpfe.

AnNijaTbé am 26.8.2013

~~~

Udo Pollmer: tödliche Wasservergiftungen

Hochgeladen am 05.01.2011

Tödliche Wasservergiftungen: Viel trinken ohne Durst und natriumarme Ernährung können gefährlich werden. Es spricht der Lebensmittelchemiker Udo Pollmer, wissenschaftlicher Leiter des Europäischen Instituts…

Ursprünglichen Post anzeigen 70 weitere Wörter

1 Response so far »

  1. 1

    […] Ist ihr Körper aber übersäuert oder trinken sie nicht ausreichend viel (zu viel ist auch gefährlich) schmeckt ihr Urin wie starker Schnaps, sehr scharf! https://giftfrei.wordpress.com/2014/05/13/zu-viel-wasser-zu-trinken-ist-todlich/ […]


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

