MMS-Wochenende in Berlin, Hannover und Braunschweig

MMS-Newsletter Mai 2014 MMS-Wochenende BERLIN

Liebe MMS-Familie,nach dem erfolgreichen Kongress geht es mit dem selben Schwung weiter!

1. Nächste MMS-Wochenende in Berlin, Hannover und Braunschweig

Am 16.-18. Mai 2014 also dieses Wochenende findet ein MMS-Wochenende in Berlin  statt. Es sind noch einige Plätze frei!

Hier buchen oder vor Ort bezahlen (wenn noch Plätze frei)

16.5.2014 MMS-Abendseminar BERLIN
17.-18.5.2014 MMS-Workshop BERLIN 

13.6.2014 MMS-Abendseminar HANNOVER
14.-15.6.2014 MMS-Workshop HANNOVER

18.6.2014 MMS-Abendseminar BRAUNSCHWEIG
(Anmeldung nur unter Tel: 0531 25079485)
21.-22.6.2014 MMS-Workshop BRAUNSCHWEIG

2. Persönlicher Termin (Aurareinigung usw.)

Anschließend bin ich noch 1-3 Tage in Berlin für persönliche Behandlungstermine mit Geistheilungstechniken wie z.B. Aurareinigung, Hilfe zur Auflösung von Ängsten und Traumata, CQM und Power-Light.

Montag sind 4 Termine  möglich (10,12,14:30 u. 16:30 Uhr)
Ort: Ralf Stumpf Seminare, Jablonskistrasse 25, 10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Dienstag und ggfs. Mittwoch sind noch 7 Termine frei (10,12,14:30 u. 16:30 Uhr).
Ort:  TouchYourSoul, Paul-Schneider-Str. 22 , 12247 Berlin

Wählt den näheren Ort für Euch!

Beim ersten Mal mache ich grundsätzlich eine Aurareinigung und einige andere Dinge wie die Rückverbindung zur Seele. Dieses Erwachen ist meiner Erfahrung nach die Grundlage. Dann sind die Menschen stabiler und CQM und andere geistige Techniken gehen schneller und effizienter bzw. sind dann gar nicht mehr nötig. Diese Erstsitzung kann 1,5 bis 3 Stunden dauern und kostet unabhängig von der tatsächlichen Dauer 120 €. Danach solltest du nicht mehr viel vorhaben. Geistheilung ist keine schulmedizinisch anerkannte Technik und ich kann im Vorfeld keinerlei Wirkung versprechen. Außerdem heile ich gar nichts, sondern helfe Dir Dich selbst zu heilen.

3. Gratis e-Book “MMS-Tipps”

Ich habe viele neue Erkenntnisse aus dem Kongress und den Interviews mit den Referenten ziehen können und hoffe diese in den nächsten Wochen in das E-Book einzuarbeiten.
-> hier der Link zur  aktuellen Version.

4. Fehler in der letzten Newsletter

Der Anhang (Flyer Dr. Klinghardt Kongress) der letzten Newsletter hatte keine Dateiendung. Bitte die Datei auf den Desktop speichern und umbenennen in .PDF hinten, dann kann man sie auch öffnen! Sorry, bei meinem Mac ging das auch so!

HerzLichst
Euer Ali

Für Fragen und Anmerkungen steht Dir das
Team von MMS-Seminare.de zur Verfügung.
Falls Du diesen Newsletter nicht mehr
erhalten willst, klicke bitte hier.www.mms-seminare.de
info@mms-seminare.de

Impressum

www.MMS-Seminare.de
Emin Erhan
Doktorlar Sitesi No: 23
TR-56410 Kirkpinar
Telefon: +49 (0)511 33859989
(Bitte auf AB sprechen!)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: