Buch „Giftfreies Europa“ // Der Mensch in einer Notsituation // immer mehr Mitmenschen sind vergiftet

Bitte um Kommentare zu dem folgenden Buch, das ich nicht gelesen habe, wenn du es gelesen oder darin zielgerichtet geschmökert hast.

Gebt uns einfach per Kommentar kurz bekannt, ob ihr dieses für wirklich wertvoll haltet – DANKE!

Es scheint in vielerlei Hinsicht interessante und auch wichtige Informationen zu enthalten, meinte ich oberflächlich erkannt zu haben, aber der Teufel sitzt ja meistens im Detail!!!

Im Zweifel bitte recherchieren und auf Richtigkeit überprüfen.

Nun aber folgende Worte, welche auch mir am Herzen liegen und sich auf das unten angefügte Video vom Sender dieses Buches beziehen.

Auch ich kenne die schreckliche Erfahrung, der Isolation und von Freunden sogar als negativ abgestellt zu werden, weil man über die eigenen Probleme hilfesuchend mit anderen reden möchte, diese davon aber nichts hören wollen.

Wie aber soll man Hilfe finden, wenn es niemanden gibt, der sich seriös anhört, was das Problem ist, eingeschlossen sind Ärzte, Anwälte, Sozialbetreuer, sie alle meine ich neben den sogenannten Freunden, sie hören sich häufig nicht an, was die gewohnten, bekannten Bahnen verlässt.

Achtung – wir Menschen allesamt sind in einer Ausnahmesituation auf diesem Globus, die bei dem Einzelnen, der sie austrägt, anfängt. Diese schwer belasteten Mitmenschen haben deine volle Aufmerksamkeit verdient, schon morgen könntest du der/diejenige sein, welche sich hoffnungsvoll an einen Mitmenschen wendet, von dem du erhoffst, dass er sich mindestens anhört, was dich quält.

Ich habe diese Erfahrung gemacht, dass in 6 Jahren mir NIEMAND richtig zuhören wollte. Der erste der mir endlich Aufmerksamkeit schenkte, erlöste mich von dieser Hilflosigkeit und Verlorenheit.

Wenn es in solch einer Situation dann auch noch um einen Justizfall geht, wo man einen Anwalt braucht und auch dieser nicht wirklich gewillt ist hinzuhören, ist der Prozess nicht nur wegen der Justizwillkür, sondern auch wegen der Fehler des Anwalts verloren.

Liebe Mitmenschen, auch wenn es anstrengend ist und oftmals auch sehr mühsam, hört euch BITTE an, was Freunde und Mitmenschen zu sagen haben, es ist ein Liebesdienst, den jeder täglich brauchen könnte, verweigert ihn selber daher euren Mitmenschen nicht.

Ein Mensch in einer Ausnahmesituation, vergiftet von Kopf bis Fuß, ist oftmals auch konfus und weiß nicht wo er anfangen soll, redet durcheinander und ist dadurch obendrein auch noch unverständlich, daher, fragt nach, stellt immer wieder gezielte lösungsorientierte Fragen und beantwortet nicht schon im Vorweg die Fragen selber, sonder lasst den Leidenden selber die Antworten finden, das alleine schon ist unglaublich große Hilfe, weil der andere dadurch klar wird.

Für jemanden, der solche Probleme selber gar nicht kennt, ist es schier unvorstellbar, was in einem Menschen in solch einer Ausnahme-Situation vor sich geht, wie sehr er noch zusätzlich an der Ignoranz oder den falsch verstandenen „Esoterikweisheiten“ leidet, weiß nur einer, der es erlebt hat. Daher bitte, begegnet solchen Situationen mit Respekt und Liebe zusätzlich mit Empathie kann es auch gelingen zu verstehen, weil du den Mitmenschen fühlst und schon weiß dein offenes Herz, das Tor zu Gott, wie du richtig helfen kannst.

Vielleicht bist ja auch du jemand, der dem Hilferuf von Claudia folgt – DANKE!

In Liebe und Offenheit für die Mitmenschen

AnNijaTbé am 26.6.2014


http://www.hiltrudbreyer.eu/media/doc/1400084296319.pdf

Erhalten haben wir diese Information von http://www.gedankenblumen.wordpress.com – Vielen Dank dafür

Hier noch das angesprochene Video und den Videokanal von Claudia Weidt-Goldmann


Eine Bitte um Hilfe!

https://www.youtube.com/user/claudiaweidtgoldmann

http://www.claudiaweidtgoldmann.de.vu

http://www.gedankenblumen.wordpress.com

http://www.radiodenkmal.wordpress.com

http://www.tumblr.com/blog/sive-ulgs


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: