GVOs – Monsantos Wahnsinn macht Menschen krank – Nahrungsmittel aus Großfabriken statt vom Bauern

Gen Manipulation Der ganze Wahnsinn bzgl Monsanto Co

Veröffentlicht am 07.04.2014

Wichtige Dokumentation Wow in jeder Hinsicht Aber wo das Problem ist -findet man auch die Lösung Der Mensch ist auch die einzige Spezies die seine Artgenossen verhungern lässt (Aussage eines Kontaktlers)sogar die Reptos machen des Nicht.

schwein mit menschen kopf gen manipulation

Foodinc – Was essen wir wirklich?

Veröffentlicht am 27.05.2013

sehr grasses video. Ich hab schon einiges gesehen, aber das video hat mich beschäfdigt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: