Chemtrails mittels Aghnihotra Feuerritual erfolgreich beseitigen!

sauberer Himmel über Österreich

Agnihotra-Untensilien

Danke Heike, das ist wirklich eine sehr erfreuliche Mitteilung!

AGNIHOTRA 2015 ON TOUR März-April 2015

Bitte genau lesen – Mitteilung wurde per Email gegeben!!!

Ich habe durch meine AGNIHOTRA VORTRÄGE durch ganz Deutschland sehr viele Menschen kennengelernt, Saubere Himmel Aktivisten, mit denen ich Agnihotra durchführte.

In Mittelhessen war der Himmel über 3 Wochen nur zugedröhnt, keine Sonne, kein normaler Himmel.

Nach einem Agnihotra am Abend mit 7 Feuern wurde der Himmel am Abend noch offen und tagelang nur BLAUER HIMMEL, wie auf dem Prospekt in Griechenland.

Das habe ich ganz oft erlebt.

Viele Feuer an einem Platz gleichzeitig helfen sehr gut.

Habe gestern, nachdem mindestens 24 Flieger unterwegs waren, 3 Schälchen mit abgekochtem Agnihotra Wasser und Essig aufgestellt.

So schnell konnte ich gar nicht schauen, wie die Chemtrailstreifen sich auflösten.
Ca. 5-7 Minuten.

Beobachte und fotografiere heute nochmals.

Sie haben heute vor Sonnenaufgang gesprüht, der Himmel ist etwas diesig.

 

Ursprünglichen Post anzeigen 39 weitere Wörter

2 Antworten so far »

  1. 1

    Cindy Leuschner said,

    Und wie macht man das Feuer und die Schäfchen?


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: