Krebs 7 Jahre nach Dioxin und Schwermetallvergiftung mit schwarzer Salbe entfernt und geheilt

letztes Update: 27.7.2015

Ich erzähle jetzt mal meine eigene Geschichte ganz kurz.

2005 wurde meine ganze Wohnung mit ca. 4 kg schwer giftigem Staub eingestaubt. Ein Viertel des Staubes (1kg) war Feinstaub, also lungengängige Partikelgröße. Die Luft in der Wohnung sah so aus, als würde überall ein grauer Vorhang hängen, da die Luftmoleküle mit den Feinstaubpartikeln belegt waren.

Viele der Bestandteile dieses Staubes sind Karzinogene. Siehe dazu: https://giftstaub.wordpress.com/2011/11/09/pops-stockholmer-abkommen-osterreich-hat-es-bereits-2002-statt-2004-ratifiziert/

Schwermetalle auszuleiten ist vergleichsweise einfach gegenüber der Ausleitung von Dioxinen aus dem Körper, welche nach derzeitigem Wissen gar nicht ausgeleitet werden können.

Eine Reaktion des Körpers auf die Aufnahme durch Einatmen und Berührung des giftigen Staubes, war 20 Monate Dauerdurchfall, welcher hauptsächlich auf die Schwermetalle zurückzuführen ist. Diese täglichen Durchfälle führten dazu, dass massive Wunden im Genitalbereich auftraten aber nicht nur das, der Körper baute statt Gewicht ab Gewicht auf, was eine anscheinend paradoxe Reaktion ist. Wenn man sich aber näher mit der Wirkung der Dioxine im menschlichen Körper beschäftigt, findet man unter anderem die Tatsache, dass diese nicht wasserlöslich, sondern nur fettlöslich sind. Diese Stoffe lagern sich also im Fett ein, um damit den Körper vor Krebs (Zerstörung der Zellen) zu schützen.

Ich habe wöchentlich 5 kg trotz Dauerdurchfall zugenommen – das waren vorerst 15kg. Dr. Kuklinski warnte mich davor gewaltsam dieses Gewicht wieder wegbringen zu wollen, es könnte mein sofortiger Tod sein, meinte er. Die Gewichtszunahme, die sich in weiterer folge noch um 5 kg erhöhte war also eine sehr gesunde Selbstschutzreaktion meines Körpers.

Ultragifte PAKs und Dioxine verursachen Krebs – Ursache wissenschaftlich nachgewiesen.

Mehr als 10 Jahre bleiben Dioxine im Körper, wird in diesem Artikel gesagt, bei mir begann Krebs sich vor knapp 2 Jahren zu zeigen, also nach ca. 7 Jahren ab Exposition. An verschiedenen Stellen des Körpers traten schon davor Verdickungen auf, die nicht wieder vergingen, kleine bis größere Knötchen und viele kleine lange blutende Wunden. Als ich von der schwarzen Salbe erstmals Kenntnis erlangte, wollte ich diese sofort ausprobieren, was ich auch tat.

Ich trug die Salbe auf alle Stellen die mir verdächtig vorkamen auf, auf manchen gab es eine Reaktion, auf anderen nicht.

Bisher habe ich mit der schwarzen Salbe ca.12 Krebs-„Knoten“ beseitigt und daher einige Erfahrung damit gesammelt, die ich heute erstmals veröffentliche. Leider habe ich nicht alles dokumentieren können, aber einiges doch. Warum nicht alles dokumentiert wurde hat oftmals einen ganz banalen Hintergrund wie, keine Batterien im Haus, so im aktuellen Fall, daher konnte ich den Beginn dieses Werdeganges nicht fotografieren. Andere Gründe sind, dass niemand da war, der fotografieren konnte, weil die betroffenen Stellen sich an unzugängigen Stellen befanden.

Zuerst stelle ich noch ein Video herein, das zeigt wie es normalerweise mit solch einem Krebsknoten und der schwarzen Salbe funktioniert. So wie in diesem Video gezeigt, ist der normale Verlauf mit der Anwendung der Salbe. Meine verkrebsten Stellen waren allerdings keine offenen Wunden wie auf diesem ersten Video und der Verlauf war teilweise auch anders.

~~~~~

Schwarze Salbe gegen Hautkrebs und Brustkrebs

Published on Jan 27, 2014

Diese „Schwarze Salbe“ zählt zu den sogenannten „schorfbildenden“ Salben. Wenn Sie auf die betroffene Stelle der Haut aufgetragen wurde, bildet sich nach zwei bis drei Tagen eine harte Kruste. Erfahrungsgemäß dehnt sich diese im Verlauf der Behandlung bis zum Tumorgrund aus und löst nach wenigen Wochen das Tumorgewebe komplett heraus. Die absolute Besonderheit dabei ist, gesunde Haut ist beim Ablöseprozess nicht betroffen.

Leider wurde die Schwarze Salbe in 2012 verboten.

Dieses Video ist ein Zusammenschnitt aus:
KT No 74 – MMS — Heilerfolge & Anwendung Teil 1 Dr. Oswald _ Dr. Kalcker _ Ali Erhan

 

Black Salve Cancer

https://www.youtube.com/results?search_query=Black+Salve+Cancer

Klartext No 75 MMS Heilerfolge und Anwendung Teil 2 Dr. Oswald _ Leo Koehof _ Ali Erhan

 

~~~~~

Einfügung: Man muss die Schwarze Salbe auch als Diagnosemittel betrachten, denn sie zeigt ausschließlich Krebsgewebe auf, was sich durch die Reaktion auf die Schwarze Salbe sofort vom gesunden Gewebe zu trennen beginnt! Körperstellen, die kein Krebsgewebe aufweisen zeigen mit der Schwarzen Salbe auch keine nennenswerten Reaktionen. Die Schwarze Salbe wird nach 24 Stunden wieder abgewaschen, auch wenn eine eindeutige Reaktion erfolgte.

~~~~~

Hier nun meine zusammengefasste Fotodokumentation – ich beginne mit dem noch aktuellen Geschehen:

krebs-nach-dioixinvergiftung-behandlung-mit-schw.Salbe-13-2

krebs-nach-dioixinvergiftung-behandlung-mit-schw.Salbe-13

Nachtrag am 27.7.2015 – dieser Prozess ging noch lange weiter und war sehr schmerzhaft!
Da sich diesmal das Krebsgewebe nicht lösen wollte – habe ich nochmals für 24 Stunden die Schwarze Salbe aufgelegt:

SSA46583-nochmals schwarze Salbe aufgetragen

SSA46610 - das betroffene Gewebe beginnt sich zuloesen

SSA46619 - k

Tiefes Loch ins Gewebe hinein!
Sobald sich der Klumpen gelöst hatte, waren die Schmerzen vorbei!

SSA46668 - das Geweebe hat sich geloest

SSA46669 - k

SSA46746 - k

Diese Narbe hat sich nicht mehr verändert……

SSA46864 - Narbe die gebieben ist

Leider ist noch nicht alles gut, einige Stellen zeigen erneut Hinweise, teilweise sogar massiv, dass sich noch verkrebstes Gewebe gebildet hat😦

Ohne die Schwarze Salbe ist für mich nicht auszudenken, wie die Schulmedizin damit umgehen würde. Eine Ärztin meinte; „das schneiden wir einfach mal raus…“ ich war fassungslos über die Unwissenheit und Kopflosigkeit😦

Man hätte beinahe die Hälfte meines Körpers auf diese Weise amputieren müssen, da vom Schienbein bis zum Oberarm überall Krebs aufgetreten war.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier auch das letzte Foto vom vergangenen Sommer, bis zum Frühjahr 2015 hatte ich Ruhe.

Das Loch nach Entfernen des Knotens – sauber begrenzt und trocken.

So war es auch bei den anderen kleineren Stellen, als jener oben und wenn alles auf einmal raus ging, was nicht immer der Fall war.

An einigen Stellen musste ich bis zu viermal die Salbe erneut auftragen.

krebs-nach-dioixinvergiftung-behandlung-mit-schw.Salbe-5-12

Hier sind noch zwei Bilder der ersten Dokumentation:

krebs-nach-dioixinvergiftung-behandlung-mit-schw.Salbe-1

Es ist nicht daran zu denken, diese vielen Knoten konservativ medizinisch zu entfernen, man hätte mir fast den halben Körper wegschneiden müssen. Ich bin unendlich dankbar, dass es mutige Leute wie Ali Erhan gibt, die trotz Strafandrohung und Bestrafung, diese Möglichkeit weiterhin unter die Leute bringt. Wir dürfen uns nicht der Doktrin der Verderbnis unterordnen.

Dies ist mein Beitrag zur Aufklärung und ich hoffe, dass die unseligen Verbote aus der Welt geschafft werden – DANKE!

*

Hier die Videos, wodurch mir die Schwarze Salbe näher gebracht wurde:

Autismus ist nur ein Parasitenbefall – unbedingt anhören!!! MMS und Schwarze Salbe!

*

Adrian Jones meint, man solle diagnostizieren, doch das halte ich für gefährlich, weil die Kliniker dich nicht mehr los lassen, sobald Krebs festgestellt wurde. Die Eltern von Olivia Pilhar wurden sogar entmündigt, bzw. die Erziehungsberechtigung für Olivia entzogen, weil sie nach der germanischen Medizin ihre Tochter nicht schulmedizinisch behandeln lassen wollten. Später wurde Olivia zwangsoperiert mit dem Effekt, dass sie inzwischen als Erwachsene unfruchtbar, ihr Leben einer großen Einschränkung dadurch ausgesetzt ist und sie den Staat verklagt hat.

Adrian Jones zeigt einen Fall, wo eine Frau über Monate die Schwarze Salbe aufgetragen hatte. Eine Freundin, die nicht richtig hinhörte, wollte sofort die Schwarze Salbe haben, weil sie alles was NEU ist einfach ausprobiert. Ich fragte sie, ob sie denn einen berechtigten Verdacht auf Krebs hätte, sie meinte nein, aber sie habe so arge Rückenschmerzen und würde daher auch gerne die Schwarze Salbe ausprobieren. Diese Frau hat vermutlich auch gedacht, dass die Schwarze Salbe wie jede normale Salbe anzuwenden ist, täglich auftragen bis die Schmerzen (der Krebs) weg ist, ähnlich wie meine Freundin es getan hätte, wenn sie an die Schwarze Salbe gekommen wäre. Manche Leute sind so dermaßen oberflächlich, womit sie sich selber schaden.

Also füge ich jetzt noch folgende Warnung hinzu, dass man die Schwarze Salbe nicht im Alleingang und nicht unter medizinsicherer Aufsicht verwenden soll.

Und wenn Sie sich nun fragen, wieso ich im Alleingang die Schwarze Salbe verwendet habe, weil a) kein Arzt vorhanden ist, der sich damit gut auskennt und b) ich selber über umfangreiche medizinische Kenntnisse, auch für Behandlungen verfüge, c) das Buch über die Schwarze Salbe gelesen, und mir d) alle Videos darüber auch mehrmals angesehen habe.

*

Adrian Jones – Schwarze Salbe – Heilung von Brust- und Hautkrebs // SPIRIT OF HEALTH 2014

Published on Jul 3, 2014

Zum ersten Mal in Deutschland präsentierte der Spirit of Health Kongress 2014 namhafte Referenten aus Forschung und Praxis der alternativen Medizin.

Mit spannenden Vorträgen und essentiellen Informationen von Vorreitern auf ihrem Fachgebiet der Gesundheit erwartet Sie ein umfangreiches Programm auf 3 DVDs (mit über 13 Stunden Laufzeit!)

Spirit of Health DVD Set: http://goo.gl/aRQqVI

Alle Vorträge in 3 Sprachen (Deu, Eng, CZ).

Der Spirit of Health Kongress setzt Zeichen und steht für Aufklärung und Selbstverantwortung der eigenen Gesundheit.

INHALT:
Jim Humble – Die Geschichte von MMS
Dr. med. Markus Peters – Strophanthin fürs Herz
Adrian Jones – Schwarze Salbe gegen Brust-& Hautkrebs
Andreas Kalcker – Parasitäre Vaccinose
Angie Holzschuh – Endlich Schmerzfrei
Benedikt Zeitner – Die 5 biologischen Naturgesetze
Kerri Rivera – Autismus erfolgreich behandeln
Dr. med. Dietrich Klinghardt – Umwelteinflüsse & Entgfitung
Dr. med Burkhard Aschhoff – Ukrain Krebstherapie
Francisko Coll – Meerwasser Therapie
Dr. rer. nat. H. Fischer – DMSO – Verborgenes Heilwissen aus der Natur.

Spirit of Health DVD Set erhältlich im Jim Humble Verlag: http://goo.gl/aRQqVI

*

Melanoma, black salve

Published on Dec 17, 2013

On first couple slides the melanoma begins to grow and bleed when it was disturbed by clothing for more than two and a half years ago. We use some herb treatment until it shrank to a quarter inch in diameter and it almost became flat. But during the two years the melanoma continued to grow slowly 2cm X 1cm, this can be seen in the video. We were afraid for the melanoma to spread and get larger, so we decided to use black salve which we saw reviews about on you tube. Many people said that the black slave pulled things out of the body so we decided to go that route. We applied the black salve a total of seven times, and between those seven times we applied the healing salve. It took a total of 40 days before it fell off. After it fell of we only applied the healing salve.
I might create a second slide show when the wound will heal.

*

Auch wenn Krebs durch Vergiftung mit der Art von Krebsgeschwüren, wie sie von Dr. Hamer beschreiben werden, gar nichts zu tun hat, so ist das Studentenmädchen, als generelle Heilmelodie auf jeden Fall auch angebracht zu hören🙂

!Seit gut einer Woche läuft bei mir ununterbrochen das Studentenmädchen!

Ryke Hamer: Mein Studentenmädchen

*

Geerd Ryke Hamer – Die fünf Biologischen Naturgesetze

*

2 Antworten so far »

  1. 2

    […] Ist es kein Krebs, wo die Salbe aufgetragen wurde, gibt es vielleicht eine ganz geringe Rötung aber es passiert weiters nichts! Ich habe die Salbe mehrmals angewendet und den Krebs, welchen ich durch eine schwere Vergiftung bekommen hatte, damit aus meinen Körper entfernen können. Krebs 7 Jahre nach Dioxin und Schwermetallvergiftung mit schwarzer Salbe entfernt und geheilt […]


Comment RSS · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

