Jo Conrad und Ali Erhan „Neues von MMS“

Published on Apr 6, 2014

Jo Conrad von bewusst.tv lud den Co-Moderator und MMS-Seminarleiter Ali Erhan (www.mms-seminare.de) kurz vor dem „Spirit of Health – 2014“ Kongress Ende April 2014 in Hannover (www.spiritofhealth2014.org) zu diesem Interview. Im Vordergrund standen neue Entwicklungen bei den Chlordioxidprodukten, die das Handling sicherer und praktischer machen und zudem auch noch besser verträglich sind. Ali Erhan berichtet auch über verträglichere Anwendungsprotokollen und neue Erkenntnisse aus dem praktischen Einsatz mit MMS. Die wichtigsten Grundlagen, die aktuellen Protokolle und eine ständig erweiterte Sammlung an Tipps wie man MMS/Chlordioxid im Garten, Haushalt und Urlaub noch sinnvoll einsetzen kann, fasst Ali Erhan in seinem Gratis E-Book „MMS-Tipps“ zusammen. Dies soll ein lebendiges und stets aktuelles Buch der MMS-Community sein, an der jeder mitarbeiten kann.

Michael F. Vogt Interview zum Spirit of Health 2014 Kongress

Published on Apr 6, 2014

Im Vorfeld des Spirit of Health 2014 Kongress lud Michael F. Vogt den Veranstalter Leo Koehof (jimhumbleverlag.com) und Ali Erhan (mms-seminare.de) zum Interview.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: