Sonnencreme schützt NICHT – NEIN sie schädigt und führt zu Unfruchtbarkeit :-(

Wissenschaft3000 ~ science3000

NEUE Erkenntnis – UV-Blocker machen Spermien träge.
Immer noch wird jedoch behauptet, dass UV-Blocker aber vor Krebs schützen, auch das wird noch widerlegt werden müssen.

Danke Saheike für das Video von Christian Anders, das eine ganz wichtige Erkenntnis zur steigenden Unfruchtbarkeit aufzeigt!

Unfruchtbarkeit es ist aber nicht das Einzige was Sonnencremes verursachen können, sicher aber das Wichtigste das man dazu wissen sollte, denn wenn wir uns nicht mehr vermehren, sterben wir aus – noch andere wichtige Hinweise dazu:

Fast jeder hat Vitamin D Mangel, wie kommt das? Vitamin D wird durch das Sonnenlicht in der Haut vorbereitet, es dauert ca. zwei Tage bis sich das Vit. D entwickelt hat und die wichtigen Funktionen im Körper erfüllen kann. Wäscht man sich nach dem Sonnenbad mit Duschgels oder Seifen wird dieser Prozess beeinträchtigt oder gar komplett unterbunden.

Gibt man vor dem Sonnenbad „Sonnenschutzcremen“ auf die Haut entwickelt sich zwar Melanin und man…

Ursprünglichen Post anzeigen 710 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: