Sonnen- und Vitamin D-Mangel in der Überflussgesellschaft – sehr guter Vortrag!

Wissenschaft3000 ~ science3000

Unabhängig davon, dass Dr. Jörg Spitz noch immer von Metastasen und Immunzellen spricht, er also keine Ahnung von der >Germanischen Heilkunde< hat, ist dieser Vortrag sehr interessant und man sollte sich daher überlegen, wieder zu einer Lebensführung zu kommen, die man als gesund bezeichnen kann und Vitamin D Mangel gar nicht erst aufkommen lässt.

Wie es aussieht leidet der Mensch vor allem an Mangelerscheinungen/Mangelsyndromen, als solche würde ich einen Vitamin D Mangel und seine Folgen daraus ebenfalls bezeichnen.

Gefördert werden Mangelsyndrome durch die Pharmakologie, die Mittelchen, die durch Angstmache verkauft, in Wahrheit das Gegenteil von dem verursachen, als sie vermeiden sollen. Und schon wieder haben wir die verkehrte Welt 😉

AnNijaTbé am 28.7.2015

~~~~

Published on Sep 2, 2014

Prof. Dr. med. Jörg Spitz (Vortrag DE LANG)

~~~~

Mehr Sonne – für mehr Vitamin D

Eine verschneite Landschaft in der Sonne

Wintersonne

Vitamin D ist ein ganz besonderes Vitamin: Es ist das einzige Vitamin…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.210 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: