Gesundheitsvortrag mit Andreas Kalcker, den jeder gehört haben sollte!!!

Wissenschaft3000 ~ science3000

Spirit of Health Kassel 24. – 27.4. 2015

Liebe Freunde von w3000, Andreas Kalcker sagt am Ende dieses Videos im Gespräch mit Michael Vogt, als Empfehlung an die Ärzteschaft, ohne Angst vor Konsequenzen welcher Art auch immer, sich selber zu sagen:

„Ich mache das was mein Herz mir vorschreibt, sonst werde ich auch krank!“

Weiters wird offenkundig, dass Ärzte ein relativ geringe Lebenserwartung haben, warum wohl, weil sie sich diesen Satz schon sagen, oder weil sie auf ihr Bank-Konto sehen, oder auf die Pharmafirmen oder die Ärztekammer hören? Alle Ärzte sollten stattdessen auf ihr Herz hören, dann ginge es ihnen selber und vor allen den Patienten besser.

Liebe Mitmenschen, jeder, der nicht das tut, was sein Herz von ihm verlangt, verstößt gegen das Höchste und es wird meist bitter zu bezahlen sein, so man nicht rechtzeitig zur Einsicht, zum Hinhören kommt, was das Herz verlangt und es auch ohne wenn…

Ursprünglichen Post anzeigen 384 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: