Nikolai Lackmann: Erfolge der paranormalen Chirurgie – geistige Heilung

Wissenschaft3000 ~ science3000

Liebe Freunde von w3000,

Ist es so, dass Menschen lieber den Ärzten, als echten Heilern glauben, so ist es für die meisten schier unmöglich sich vorstellen zu können, dass Heilung in Wahrheit total NICHTMATERIELL stattfindet.

Heilung ohne Medikamente, ohne Röntgen, ohne physische Eingriffe, ohne Chemie, rein seelisch-geistig ist wahre Heilung.

Doch nicht nur das, wird operiert ohne Skalpell und ohne Blutfluss, glauben die Menschen lieber an Zauberei, als an wissenschaftliche Erkenntnisse, die teilweise bereits tausende Jahre alt sind. Tatjana Lackmann, die Mutter von Nikolai hat in paranormaler Chirurgie ihre Dissertation erfolgreich geschrieben. Sie ist Ärztin, die einen ganz anderen Weg beschritten hat, als wir dies noch allgemein kennen.

Ich meine, dass alleine diese Zeugnisse schon ausreichen sollten, um umdenken zu lernen indem der erste Schritt in die Richtung geht, wo man sich einmal mehr mit Heilung und den wahren Hintergründen der Heilung auseinandersetzt und nicht einfach jedes Wort, das von…

Ursprünglichen Post anzeigen 609 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: