Strophanthin ein bewährtes Heilmittel bei Herzerkrankungen – wurde verfemt

Der Strophanthin-Skandal

Das verfemte Heilmittel Strophanthin könnte die Rettung für Hunderttausende Herzkranke sein. Herzerkrankungen sind in Deutschland Todesursache Nummer 1. Das müsste nicht so sein, denn es gibt einen hochwirksamen pflanzlichen Wirkstoff, der schon unzähligen Menschen mit Angina pectoris und Herzinfarkt das Leben gerettet hat.

https://i1.wp.com/mike-kern.net/wp-content/uploads/2016/05/herzkrankheiten.png

Strophantin – Vorurteile der Ärzteschaft

Obwohl seine fantastische Wirkung längst wissenschaftlich untermauert ist und Tausende von Ärzten es erfolgreich eingesetzt haben, gilt Strophanthin (im Handel als Strodival0) als verpönt.

Ein alter Medizinerzwist und hartnäckig gepflegte Vorurteile scheinen der Verbreitung im Wege zu stehen. Auch wirtschaftliche Überlegungen, denn andere, teure Therapien könnten möglicherweise dadurch überflüssig werden. Der Heilpraktiker Rolf-Jürgen Petry hat zahlreiche Widersprüche und Fehler der Schulmedizin nachgewiesen.

„Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen; die beim Irren verharren, das sind die Narren.“ (Rückert)

Einem der wohl wichtigsten pflanzlichen Medikamente der Medizingeschichte droht das Aus. Sein Name ist Strophanthin. Unter dem Motto „Verbraucherschutz“ wurden durch die Forderung nach einem Wirksamkeitsnachweis Tausende von bewährten Naturheilmitteln vom Markt gefegt. Für viele kleinere Firmen ist ein solcher Wirkungsnachweis nämlich schlicht zu teuer.

– See more at: http://mike-kern.net/der-strophanthin-skandal/#sthash.ZV7jz8zT.dpuf

Faust schrieb dazu im Kommentar auf w3000:

//Ein Hausarzt schreibt : Seit 1995 verschreibe ich in meiner Allgemeinarztpraxis Medikamente mit dem Wirkstoff Strophantin. Seit dieser Zeit habe ich bei meinen vielen Patienten keine Herzinfarkte bei ausreichender Dosierung gesehen und niemand von den Patienten benötigte eine Bypassoperation. Das Medikament hilft zuverlässig bei Angina pectoris Beschwerden, die Herzmuskulatur wird gestärkt, Herzinsuffizienz mit Atemnot und Schwäche haben sich bei Patienten verbessert. Die Leistungsfähigkeit und der Lebenskomfort haben sich deutlich gebessert.
Strophantin hilft bei Herzrhythmusstörungen, Bluthochdruck, niedriger Blutdruck, Schlaganfall, Depressionen, Schlafstörungen.

Auch Strophantin in homöopathischer Verdünnung D4 ist immer noch wirksam ! Es braucht lediglich etwas länger bis die volle Wirkung sich zeigt. Biespiel: Strophantus D4 TRO der Fa. Sanum, 100 Ml kosten um die 20 Euro .//

Noch eine weitere Ergänzung: Sehr empfehlenswert ist auch: „Strophactiv®“ von der Firma magnet activ – als homöopathisches Heilmittel

1 Response so far »


Comment RSS · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: