Alarmstufe ROT: Extreme KONTAMINIERUNG der Atemluft

Wasser und Luft ist Leben!

Werner Altnickel kritisiert zu Recht, will man ganz genau sein und bewiesene Tatsachen weiter geben.
Was in dem Video gut beschrieben wurde ist die Wirkung der Gifte, die zweifellos in unserer Atemluft zunehmend vorhanden sind und deren Wirkung bereits überall auftritt.
Veröffentlicht am 08.12.2016

Video von Leyline übernommen. DIE AUSSAGE ÜBER „OVERCAST“+ SCHWEIZER ARMEE KANN ICH SOLANGE NICHT BESTÄTIGEN, BIS MIR ENTSPRECHENDE BEWEISE VORGELEGT WERDEN + NICHT NUR VERDACHT GEÄUSSERT WIRD!

Ich habe zwar auch diverse Inhalte des Filmes zu kritisieren gehabt, worauf aber leider vom Filmschaffenden nicht eingegangen wurde!

WICHTIG: Folgendes als Mail + als Flyer verbreiten: Originaldokument hier:

europa.eu/rapid/press-release_IP-16-2434_de.htm + Die Maske fällt-Vizepräsident der EU-Kommission: „Monokulturelle Staaten ausradieren«. http://www.chemtrail.de/?p=11242#more

+ Ver­einte Natio­nen for­dern Bevöl­ke­rungs­aus­tausch von Deutschland http://www.chemtrail.de/?p=10191
Weitere interessante Informationen (+FLYER, AUFKLEBER, BÜCHER, SONDERDRUCKE ÜBER WETTERKONTROLLE, DIE WAHRE (ELEKTROMAGNETISCHE/SKALARE) URSACHE DES TSCHERNOBYL-GAU;+ URANMUNITION-EINSATZ) finden Sie im Shop auf: http://www.chemtrail.de/

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: