BOR BORAX und DMSO ist anscheinend hilfreich bei Arthrose

Wissenschaft3000 ~ science3000

Danke Reiner!
Bei Arthrose insistiert man, dass es keinerlei Heilung gibt, daher wird operiert, künstliche Hüften, künstliche Knie, künstliche Wirbel … wie immer geht es nur ums Geschäft und nicht um einen echten Nutzen oder gar um Heilung  😦

Ich habe eine Freundin die Arthrose hat und darauf besteht, dass es da keinerlei Hilfe gibt, weil sie ja alle Ärzte die sie kennt schon befragt hatte. Sie nimmt bereits Höchstdosis Opiate oder Morphine wegen der unerträglichen Schmerzen. Obwohl sie weiß, dass ich, was die körperliche Dinge anbelangt sehr gut informiert bin, will sie nichteinmal hören was ich ihr raten würde und ich habe es aufgegeben, den gegen den Willen und die Dummheit Hilft echt NIX – wenn die Nieren demnächst durch die Schmerzmittel versagen ist auch guter Rat zu spät und auch unbezahlbar!!!!

Liebe Eli wenn du das liest, ja du bist gemeint – am Liebsten würde ich dir diesen…

Ursprünglichen Post anzeigen 136 weitere Wörter

Kommentar verfassen

