Schumann-Resonanz: Warum es vielen von uns am vergangenen Wochenende so seltsam erging | connectiv.events

Im Moment gibt es keine Person auf der Erde, die keine bizarren und ungeklärten körperlichen Symptome, seltsame oder sogar unbekannte Zustände verspürt, die sie unwohl fühlen lassen.

Viele verstehen nicht, warum dies passiert, und einige gehen zu ihrem Arzt, um festzustellen, dass sie nichts haben. Ärzte ihrerseits erkennen, dass es ein Phänomen unerklärlicher „psychosomatischer“ Ereignisse zu geben scheint.

Es gibt wissenschaftliche Beweise dafür, dass gerade etwas auf dem Planeten passiert, das „den Apfelbaum schüttelt“, und diese Beweise stammen von einer russischen Website, die der Schumann-Resonanz folgt.

Quelle: Schumann-Resonanz: Warum es vielen von uns am vergangenen Wochenende so seltsam erging | connectiv.events

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: