Danke für deine/ihre Unterstützung!

Liebe Freunde, Selbsthilfemitglieder, liebe Besucher auf dieser Seite,

All jene, die mehr haben, als sie selber brauchen, bitten wir, uns zu unterstützen, damit wir effizientere Erkenntnisse gewinnen können, welche wir der Öffentlichkeit in diesen Seiten preisgeben.

Herzlichen DANK dafür!

Deinen/Ihren Unterstützungsbeitrag kannst/können du/sie auf folgendes Konto leisten – Vielen DANK!

Nicht nur Geld würde uns helfen, auch ein gebrauchtes sehr gutes Mikroskop mit Dunkelfeldaufsatz, als Geschenk oder besonders günstiges Angebot wäre hilfreich.

Liste der benötigten Utensilien:

Ein Zeiss-Mikroskop mit Dunkelfeldaufsatz und PC dazu

Zwei Wasserfilter oder Osmoseanlagen, welche nahezu Reinstwasser erzeugen.

Feldstecher und Kameras von besserer Qualität.

Feinstaubmessgerät

Bargeld

Advertisements

1 Response so far »

  1. 1

    Katinka said,

    Leider haben Sie in Punkt 2 „Natriumchlorid“ also mit „d“ anstatt mit „t“ geschrieben. Das ist schon ein großer chemischer Unterschied. Bitte korrigieren. Danke.
    Mit freundlichem Gruß
    Katinka


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: